A+ R A-

SPD-Kiedrich geht mit interessanter Kandidat*innenliste in den Kommunalwahlkampf 2021

Die Liste der Kiedricher SPD besticht durch eine gesunde Mischung von erfahrenen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern und jungen neuen Kandidatinnen und Kandidaten.

Zur Kommunalwahl 2016 lautete das Motto der Kiedricher SPD „Zukunft beginnt vor Ort  -  Vertrauen durch Leistung“. Mit der neuen Liste verbindet die SPD das Motto „Zukunft basiert auf Erfolg und Innovation – Vertrauen durch Leistung.

Weiterhin will die SPD für Kiedrich eine finanzstarke, sozialdemokratische, innovative und nachhaltige Politik betreiben und auf den nachweisbaren Erfolgen aufbauen.

Die SPD Kiedrich hat in ihrer Mitgliederversammlung am 23.10.2020 die Liste für die Kommunalwahl 2021 aufgestellt.  Auch bei dieser Wahl wird vielen Kiedricher Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die sich für ihre Heimatgemeinde kommunalpolitisch engagieren wollen, eine Möglichkeit gegeben, sich durch eine Kandidatur auf der Liste der SPD aufzustellen. Eine SPD – Mitgliedschaft ist hierzu nicht erforderlich.

Die Liste der SPD umfasst 57 Personen aus allen Alters- und Gesellschaftsschichten. Eine Vielzahl von Vertreterinnen und Vertretern der Kiedricher Ortsvereine finden sich darauf wieder. Die Liste der SPD spiegelt weiterhin einen Querschnitt der Kiedricher Bevölkerung. Der Zuspruch und die großartige Bereitschaft zur Unterstützung aus der Kiedricher Bevölkerung, ist ein Beweis für die bisherige gute kommunalpolitische Arbeit der SPD.

Diese Personen stellen wir auf den Folgeseiten vor: